piiikei 10 Geschrieben 6. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Moin, Ich habe sehr viele Hinweise bekommen. Aber nach dem ich es noch einmal sorgälftig durchgelesen habe ist die einzige Möglichkeit die ich habe, csvde/ldifde per Batch . Ich kann es probieren, aber ein Name von einem Programm oder etwas mit einem Namen wär für mich noch sehr hilfreich, da ich ungefähr 2 Tage lang gegoogelt habe und nicht fündig geworden bin=) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 6. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Moin, hä? csvde und ldifde sind die Namen der Programme ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
piiikei 10 Geschrieben 6. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ja klar, aber ich dachte da auch vielleicht an ein Tool mit einem GUI und nicht nur script basiert.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 6. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Kam hier nicht schonmal die Frage nach dem vorhandenen Know How? Das was du vor hast, erfordert ein wenig mehr als "Klickibunti". Nimms mir nicht übel. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
piiikei 10 Geschrieben 6. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ja schon klar, danke für die Antworten Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
piiikei 10 Geschrieben 8. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Nur zur INFO: Habe ein SUpertool gefunden, welches meinen Anforderungen entspricht: ADSynch Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.