sete 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo, folgendes Problem: Ich muss ein Batch entwickeln, welches mir die Dateien, die älter als 7 Tage sind wegsichert. Somit muss ich innerhalb der Batch (.bat) den Zeitstempel aller Dateien auslesen. Hat jemand einen Vorschlag??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Im W2k-Resourcekit gibt es ein Tool, forfiles.exe, das kann das wunderbar machen. Allerdings: bei Windows 2003 Server ist das Tool schon beim System dabei :) und mässte auch für XP verwendet werden, denn auf XP geht das W2k-Tool nicht. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sete 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hey Super! Tausend Dank!!! Es funzt hervorragend! Endlich kann ich meine ganzen Logfiles sichern, die älter als 7 Tage sind. Mit nur einem einzigen Tool und ohne aufwändige BATCH-Programmierung! Klasse!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.