msdtp 13 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo, ich habe gehört, dass es von MS ein Tool gibt, womit man den IIS komplett über webinterface verwalten kann. Auch die User und so. Wo finde ich dies???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Es gibt das 'SAK', wenn ich den Namen richtig weiß. Aber das wird von Firmen wie 1&1 zur Verwaltung gemieteter W2K oder W03-Server angeboten. Sieh dir dort einmal die Server an - da sind Links. Sprich: Für eine Einzelverwendung wohl zu teuer. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Der Windows 2000 IIS kommt mit einer IIS Admin Weboberfläche, der auf einem anderen Port läuft. Das hier gibt's auch noch, kostet nichts und kann mehr: http://www.webmasterfree.com/software/ServerTools/IISAdd-ons/iis_admin_control_panel.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.