Chrizzi 10 Geschrieben 30. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo Leute, gibt es eine günstige bzw. kostenlose Möglichkeit den Inhalt einer *.ost-Datei zu extrahieren? mfg Chrizzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Warum willst du das machen? Der Inhalt ist identisch mit dem des Exchange Postfaches... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrizzi 10 Geschrieben 30. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Outlook bei der Datenübernahme geschrottet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
abra-x-as 10 Geschrieben 30. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 OST löschen und neu mit dem Exchange verbinden? Dann sind die Daten doch wieder da?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrizzi 10 Geschrieben 30. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Problem ist, dass bei der Syncronisation Outlook zu früh geschlossen wurde. Die knapp 2000 Datensätze befinden sich in der lokalen *.ost und nicht auf dem Exchange. Deswegen bringts mir nix, die offline-Datei zu löschen und neu mit dem Exchange zu verbinden. Die Datensätze werden angezeigt, aber extrahieren ist mit den momentan gegebenen Mitteln nicht möglich. Deswegen mein Hilferuf ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 30. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hi, hier gibt es eine Anleitung die Du vesuchen Kannst. SKom: .OST nach .PST konvertieren Viel Erfolg Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrizzi 10 Geschrieben 30. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Hi tcpip, auf die Anleitung sind wir gestoßen und mein Kollege ist dabei es umzusetzen. Ich hoffe, dass evtl. noch andere Möglichkeiten zur Thematik auftauchen. Lösungsweg 1 von SKom hat funktioniert, vielen Dank für Euere Hilfe. Gruß Chrizzi bearbeitet 30. März 2010 von Chrizzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 30. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo Chrizzi Ich hoffe, dass evtl. noch andere Möglichkeiten zur Thematik auftauchen. Ein funktionierendes Exchange Backup und der Restore der Mailbox über die RSG, dann sind solche Basteleien nicht mehr nötig! :cool: Gruss fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.