Leuchtkondom 17 Geschrieben 30. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo Leute, bräuchte heute mal wieder dringend eure Hilfe. Das ist leider eine Problematik, mit der ich mich wirklich noch nie beschäftigt habe. Situation: DC 2008, TS 2003 64 Bit. Heute ist bei dem Kunden wohl eine neue Mitarbeiterin eingestellt wurden. Diese möchte aber als Eingabegebietsschema Russisch verwenden.Ich hab als Admin dieses Layout hinzugefügt, indem ich rechte Taste auf das Eingabegebietsschemasymbol gemacht habe > Einstellungen und dann dort Russisch hinzugefügt. Als Admin kann ich diese Sprache auch auswählen, wenn ich auf das DE Symbol klicke. Da habe ich dann Deutsch, Englisch und Russisch zur Verfügung. Alle Benutzer jedoch haben weiterhin nur Deutsch und Englisch zur Verfügung. Habe schon in den GPO´s gesucht, aber auf die schnelle nicht so recht das passende gefunden. Die User haben alle natürlich nur Benutzerrechte. Selber hinzufüügen können sie keine Sprache wegen Rechten... Kann mir jemand helfen? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leuchtkondom 17 Geschrieben 30. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 so habe jetzt mal bissl getestet, in den gpo´s ist z.b. definiert zugriff auf die Systemsteuerung nicht zulassen für den TS. Entferne ich diese Einstellung, kann der User sich manuell Eingabegebietsschema´s hinzufügen. Aber kann ich die nicht "global" als Admin auf dem TS für alle User freigeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.