Michi2k 10 Geschrieben 31. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo, zuerst möchte ich klarstellen das ich Neuinstallationen gegenüber Updateinstallationen vorziehe. Dennoch müsste ich ein paar Windows 2000 Clients auf XP updaten und die Einstellungen müssen vorhanden bleiben. Das ganze läuft unattended,soweit funktioniert das auch, nur werde ich während der Updateinstallation nach dem Quelldatenträger für Office gefragt. Da Office über einen Netzwerkshare installiert wurde wird das nix. Gibt es eine Möglichkeit solche Meldungen zu unterdrücken? Vielleicht über einen Parameter in der unattend.txt? Wenn mich da jemand da einen Tipp für mich hätte wäre ich sehr dankbar. Mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 31. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo Michael, ist der Netzwerkshare zu Office denn noch gültig? Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Du willst jetzt schon auf XP updaten? Ist das nicht ein wenig füh dafür? Wäre es nicht besser noch ein wenig zu warten bis XP etwas länger auf dem Markt und ausgereift ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 31. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Off-Topic:Du willst jetzt schon auf XP updaten?Ist das nicht ein wenig füh dafür? Wäre es nicht besser noch ein wenig zu warten bis XP etwas länger auf dem Markt und ausgereift ist? Vielleicht wird dann irgendwann das Inplace-Update auf Vista und dann auf Windows 7 durchgeführt. :D:cool:Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi2k 10 Geschrieben 1. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Mir ist schon bewusst das die Frage besser ins Jahr 2002 gepasst hätte ;) Betrachtet es einfach als Retro! Der Netzwerkshare ist noch verfügbar. Nur kommt die Abfrage während des Setups. Werde das gleich nochmal nachstellen und mal testen ob der Rechner zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon im Netz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.