schorchi 10 Geschrieben 31. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, wie man alle geöffneten Programme und Browserfenster speichern kann, damit nach einem Neustart des Systems, diese sich genauso wieder öffnen wie Sie vorher waren, nach dem Login ? Besten dank! Gruß Schorchi Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 31. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Bzgl. Systemneustart nicht, aber warum nicht den Ruhezustand nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 31. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hi schorchi. Guck' mal nach "iconsave", das kann's zumindest mit den Icons, weiterhin fällt mir noch "DeskSave" ein, das hat wohl ein paar Optionen mehr. Ich glaub' aber nicht das Du Browser und Fenster damit wiederherstellen kannst. ciao und 'nen angenehmen Restnachmittag. M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schorchi 10 Geschrieben 1. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Bzgl. Systemneustart nicht, aber warum nicht den Ruhezustand nutzen? Ja das ist klar, ich meiner aber wenn ich nach einer Programminstallation bzw. MS Updates neustarten muss. @s_sonnen danke, aber scheint leider wirklich nur für die Icons zu sein! Gruß Schorchi Zitieren Link zu diesem Kommentar
OlafB 10 Geschrieben 17. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Windows 7 bringt da bestimmt was mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.