partelf 10 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo liebe Forumsmitglieder! Habe auf einem Client Windows 7 32 Bit installiert und möchte jetzt mit FreePDF ein Profil mit Wasserzeichen einrichten. Bei der Option PDF Wasserzeichen sagt mir das Programm das die Datei pdftk.exe im Ordner C:\Programme\FreePDF_XP nicht vorhanden ist. Habe da mal nachgesehen --- die Datei ist vorhanden. :confused: Die PDFTK.exe ist bereits auf die neueste Version aktualisiert worden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal. Greets Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hi partelf. Hast Du schonmal versucht das Programmverzeichnis in die Systemvariable "path" aufzunehmen? Vielleicht hilft das FreePDF ja beim suchen. ciao und einen angenehmen Tag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
partelf 10 Geschrieben 1. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 hallo s_sonnen danke für die schnelle Antwort. Habe die Lösung jetzt selbst gefunden. Windows 7 hat mir 2 Ordner mit dem Namen Programme unter C:\ angelegt. :suspect: FreePDF war in beiden - die PDFTK.exe allerdings nur in einem.:suspect: Die Verknüpfungen zeigten aber auf den Ordner in dem die pdftk.exe nicht war. Lösung: FreePDF deinstallieren/neuinstallieren. Den Ordner in den das Programm installiert wurde markieren. Die PDFTK.exe in den richtigen Ordner extrahieren. funktioniert :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Danke für die Rückmeldung. Schön zu hören das es tut was es soll. ciao und 'nen angenehmen Resttag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.