Maximilian 10 Geschrieben 15. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 So, problem gelöst.Ich muss vor dem runter fahren immer die isdn karte deaktivieren damit der pc ordnungsgemäß runter fährt. Kann man das auch noch irgendwie umgehen oder muss ich damit leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 15. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Was ist es denn für eine ISDN-Karte? Ist es zufäälig noch eine "alte" ISA-Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maximilian 10 Geschrieben 15. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Nee, eine Realtek. Bezeichnung weiß ich leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 15. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Sorry, muss nochmal nachhaken, Realtek ISDN Karte: ist die ISA oder PCI? Zur Not eine AVM FritzCard PCI besorgen, wenn's ist bei eBay, spätestens damit sollte Dein Problem behoben sein. Da ist dann auch noch Fritz! dabei, prima soft zum faxen zB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maximilian 10 Geschrieben 15. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 is ne pci. Ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt mir ne fritzkarte zu kaufen oder mir dsl zu holen. Is wahrscheinlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.