fuchs 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 tag die zweite, gibt es möglichkeiten aus der befehlszeile einen bestimmten automatisierten task zu starten, wäre ganz jut zu wissen. (ich bin noch nich so lange mit dem pc vertraut und tüftel sehr viel) rth fuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Wieso aus der Befehlszeile einen automatisierten Task starten (ich dachte entweder aus der Befehlszeile ODER automatisiert). Na, wie dem auch sei, in der Systemsteuerung/Geplante Tasks kann man - wie der Name es sagt - Tasks für die automatische Ausführung planen. Mit dem at.exe Befehl geht das auch, aber nicht so schön zu konfigurieren wie mit dem grafischen Tool. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuchs 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 hallo grizz und danke erstmal für die info! es hat folgende bewandniss, ich will einen automatisierten task aus einem batch starten, deshalb will ich diesen ansprechen können. über die befehlszeile hab ich es nich geschafft einen programmteil auszuführen, also hab ich den task dafür benutzt,aber wie spreche ich den task an- das war die frage und deine info!! danke und rth fuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Wie Grizzly schon sagte, das geht über den Befehl "at" Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuchs 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 ich tüftel grad noch ne runde (ich kenn mich nich so gut aus, aber ich lerne ja noch).........ok mit at.exe passiert was,aber ich will einen bestimmten task (z.B. test) ansprechen??? und was nu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.