nic7575 13 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, folgende Situation. Der Ordner Gelöschte Elemente in allen Postfächer des Exchange 2010 sollen automatisch bereinigt werden. Alles was älter ist als 30 Tage ins Nirvana. Was habe ich gemacht: Richtlinie auf verwaltete Standardordner eingerichtet In der Serverkonfiguration unter den Servereigenschaften -> MessagingDatensatzverwaltung einen benutzerdefinierten Zeitplan hinzugefügt. (ist der Standard, also zwischen 1 und 9Uhr) Er führt es aber einfach nicht aus. Wenn ich in der Exchangeshell start-managedfolderassistant eingebe geht es. Ich will es aber nicht immer manuell anstoßen müssen. Was mache ich falsch ? Edit: Gibts irgendwo n Logfile was er macht ? bearbeitet 1. April 2010 von nic7575 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 2. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hallo nic7575, Edit: Gibts irgendwo n Logfile was er macht ? das sollte ins Eventlog geschrieben werden. Suche in dem Zeitraum (zwischen 01:00 und 09:00 Uhr) nach Ereignissen vom Managed Folder Assistant. Da sollten sich die Hinweise finden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.