RicoS 10 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo Zusammen, ich habe ein Problem und finde leider keine Lösung. Vielleicht kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben: Ist-Situation: - Forefront TMG Standard mit einer NIC in der DMZ zwischen zwei Firewalls - Exchange 2007 im LAN (OWA vom TMG und von intern klappt prima) - Portforwarding auf der externen Firewall zum TMG eingerichtet (klappt) So jetzt erhalte ich über das Internet die Anmeldeseite vom TMG "Outlook WebApp". Ich kann hier Zugangsdaten reinklopfen wie ein ****er, er springt immer sofort wieder auf die Anmeldeseite. Passwort Tippfehler kann ich nach zig Versuchen ausschließen. Hat jemand von euch eine Idee woran es scheitert? Viele Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 2. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hi, Kann es sein, dass du vergessen hast das OWA 2007 zu deaktivieren? Stelle da mal die Standardauthentifizierung ein. Protokollierung am Forefront einschalten. ;) Gruss Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.