Staples 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi, folgendes Problem: Wenn ich als Admin meine Grafikeinstellung auf 1024 x 800 einstell, so wird dies auch für die User übernommen. Wenn der User die dann wieder ändert hab ich wieder das Chaos auf meinen Bildschrim (Icons verschoben) Wie kann ich den festlegen, das jeder User eine eigene Einstellung hat??? Ist ein lokaler Rechner Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo, schau Dir mal den thread dazu an: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=2582 hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Sorry, trotz suche das nicht gesehen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
spion77 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 den eintrag gibts bei mir nicht ? oder doch ? hab nen bild angehängt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Oder auch nicht ... ;) Lass mal, das meiste geht auch ohne Bild. Beschreib lieber Dein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.