MSChamp 10 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo zusammen, derzeit habe ich folgendes Problem. Ich kann mich an einem System nicht mehr anmelden, wenn dieses Zugriff auf die Domain hat. Jedes Passwort was ich für unterschiedliche Benutzer eingebe wird abgelehnt. Sobald ich das System vom Netzwerk trenne (Stecker Netzwerkabel raus) kann ich mich nach einem Neustart am System wieder anmelden, allerdings nur lokal. Hab auch das System schon aus der Domain rausgenommen, auf dem ADS Server den Computer gelöscht und den Rechner neu in die ADS gebracht. Alles hat keinen durchschlagenden Erfolg erzielt. Des weiteren hab ich auch noch den Reparaturmodus von Windows ausprobiert, der hat aber auch nichts gebracht. Weiss vielleicht von euch jemand weiter?????? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo, Betrifft das tatsächlich nur einen Client? Was steht in den Ereignisprotokollen des DC und des Clients? Wie sind die Ergebnisse von dcdiag und netdiag am dc und netdiag an dem Client? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 .... ?????? Vielleicht ist ja auch nur Deine Tastatur kaputt, die "?" - Taste scheint jedenfalls zu prellen. :D ciao, nix für ungut und einen angenehmen Restnachmittag. M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.