5232joe 10 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo, Testen gerade Win7 EP, NB Win7EP in eine Win2003 Domäne integriert. Beim hinzufügen von Netzwerkdrucker sehen wir unter verfügbare Drucker nicht alle. Wenn ich jedoch auf auf Find a printer in the directory gehe, sehe ich alle Netzwerkdrucker. Zur Info: Es gibt 2 PrintServer 2003 Std., auf jeden Standort einen. DANKE mfg hannes, Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo, Beim hinzufügen von Netzwerkdrucker sehen wir unter verfügbare Drucker nicht alle. Wenn ich jedoch auf auf Find a printer in the directory gehe, sehe ich alle Netzwerkdrucker. Wie war jetzt nochmal gleich deine Frage :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 1. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Sorry, so jetzt etwas genauer, Wenn ich auf Add Printer gehe und dann Add a network, wireless or Bluetooth printer auswähle sehe ich unter Select printer nicht alle Netzwerkdrucker. Wenn ich jedoch weiter gehe auf The printer that I want isn't listed, dort auf find printer in the directory gehe werde mir alle drucker von allen zwei Standorten aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wenn ich auf Add Printer gehe und dann Add a network, wireless or Bluetooth printer auswähle sehe ich unter Select printer nicht alle Netzwerkdrucker. Wenn ich jedoch weiter gehe auf The printer that I want isn't listed, dort auf find printer in the directory gehe werde mir alle drucker von allen zwei Standorten aufgelistet. Hi, das dürfte normal sein, dass dir bei Erstem nur die Drucker im jeweiligen Standort/Subnet angzeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast zuk Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hi, das dürfte normal sein, dass dir bei Erstem nur die Drucker im jeweiligen Standort/Subnet angzeigt werden. kann ich mir nicht vorstellen dass das normal ist, ich habe nähmlich das selbe bzw. ein ähnliches problem. ich finde auf windows 7 cliente keine drucker bei denen ich die treiber für windows 7 aktuallisiert habe. man findet die drucker aber nur bei windows 7 clients nicht. xp clients sehen wie immer alle drucker in allen standorten. also muss der benutzer auf die manuelle eingabe gehen "Select a shared printer by name" wenn er dann den namen des printservers eingibt inkl. dem backslash z. bsp. \\SRV-PRINT\ werden alle auf dem server installierten drucker im dropdown menü aufgelistet. der printserver ist ein windows 2003 server. das problem ist nun das der benutzer den namen des printserver wissen muss und wissen muss welchen weg er gehen muss und sich natürlich wundert das auf dem normalen weg alle drucker aufgelistet werden ausser dem den er sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.