TimWegner 10 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo zusammen, hat jemand von Euch eine technische Dokumentation, wie die Windows XP SP3 Anmeldung einmal mit USername/PW und einmal mit Smartcard abläuft ? Ich benötige dies als Anlage zu einer Betriebsvereinbarung! Für Entwürfe bzw Vorlagen wäre ich sehr dankbar! Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 How the Kerberos Version 5 Authentication Protocol Works: Logon and Authentication Zitieren Link zu diesem Kommentar
jose 10 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo TimWegner, die Technet-Bibliotheken unter dem Stichwort "Windows Security Collection" solltest du Dir diesbezüglich mal genauer ansehen. Da solltest du eine Menge an Informationsmaterial finden. Hier schonmal ein Link bzgl. Logon & Authentifizierung: Logon and Authentication Technologies Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da auch eine ähnliche Übersicht bzgl. Smartcard gab, aber auf die Schnelle konnte ich das jetzt nicht finden. Hoffe ich konnte Dir helfen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.