florianhag 10 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 hallo, gibt es im web irgendeine (legale) seite mit übungsbeispielen, schulungsunterlagen o.ä.?! ich möchte gerne in meiner vmware sachen ausprobieren, situationen nachstellen usw... danke im voraus, mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo florianhag, welches Thema interessiert dich denn genau, bzw. was strebst du an? So generell kann man da schlecht eine Empfehlung aussprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
florianhag 10 Geschrieben 1. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich möchte mich gerne für den mcitp-server administrator vorbereiten. in meiner stadt gibt es bis zum anfang nächsten jahres keine seminare/schulungen, da es keine nachfrage gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Bei Microsoft TechNet gibt es sog. Virtual Labs. Das sind virtuelle Umgebungen, in denen vorbestimmte Szenarien in virtuellen Umgebungen nachgespielt werden können. Wenn du nicht die von Microsoft vorgebenen virtuellen Maschinen dafür nutzen willst kannst du diese ja auch anhand der Szenarien nachbauen. Auch ein Blick auf http://www.serverhowto.de/ ist nie verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.