setz0r 10 Geschrieben 2. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 hab ich schon gegoogelt, da bin ich auf das zertifikat gestoßen. wo erstell ich mir das zertifikat, welches ich dann auf jeden client PC installieren muss gruß andy Link zu diesem Kommentar
setz0r 10 Geschrieben 2. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 hab grad festgestellt, das wenn ich selbst als domain eintragen würde: nachnaaaaaaaaaaaaame.de würde die fehlermeldung Fehlercode18 kommen. das heißt das der Fehler ja an was anderem liegt, da er meinen Server nicht erreicht,oder? Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 3. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Du kannst Internet-Domänen selber registrieren ? Cool. Machst Du mir mal: http://www.ich-muss-das-bei-meinem-provider-beauftragen.de ? Achja, und falls das Dein Problem ist: Ein Domäne ist zunächstmal kein Host den Du adressieren kannst. Allerdings gibt es Wildcard-Hosts. (A)-Records heben eine bestimmte funktion... -Zahni Link zu diesem Kommentar
setz0r 10 Geschrieben 3. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 hab ich jemals behauptet ich kann domains selbst registrieren? eher nich.. hab nur behauptet das wenn ich ne domain im OUTLOOK eintrage, welche es garnicht gibt, kommt die gleiche fehlermeldung wie wenn ich meine eintrage.... Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hallo. Wenn ich mir deine Beiträge und Fragen so ansehe, dann wundere ich mich immer mehr über dich. Entweder macht es dir Spaß die Kollegen, die dir helfen wollen in den Wahnsinn zu treiben, oder du fällst in den Bereich - Beratungsresistent. Du darfst dich also nicht wundern, wenn du plötzlich auf deine Fragen keine Antworten nicht mehr bekommst. a) bereits im 2. Beitrag hat dir BrainStorm den passenden Link (2. Link) gepostet b) in den Beiträgen #4, #7, 9#, 18# wurdest du darauf hingewiesen eine Host Namen (A) Record zu erstellen c) trotzdem reitest du ständig auf deinem Domain Namen herum Fazit. Wenn du nicht weißt, was Domain Name, Host Name, A-Record usw bedeutet, dann suche dir bitte die Begriffe z.B. bei Wikipedia heraus. Hervorragende Unterlagen findest du auch hier dazu - http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600911.mspx Nimm dir bitte meinen Post zu Herzen. Wenn also noch einmal die Frage nach warum geht es nicht nicht mit nachname.de kommt, dann schließe ich den Beitrag. LG Günther Link zu diesem Kommentar
setz0r 10 Geschrieben 3. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich habe doch einen MX eintrag... nachname.de - prio:10 Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 4. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 [deleted] Link zu diesem Kommentar
setz0r 10 Geschrieben 4. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 ? :-) wünsche allen ForumMitgliedern Fröhliche Ostern Link zu diesem Kommentar
setz0r 10 Geschrieben 4. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 also weiß von euch auch niemand mehr bescheid, an was es liegen könnte? was muss vorgenommen werden um den externen Zugriff über outlook zu ermöglichen? - outlook anywhere aktivieren - domain eintragen - beim anbieter den A-Record (domain) eingetragen mit prio:10 - im outlook die domain eintragen und den benutzernamen. diese dinge hab ich vorgenommen und funktioniert leider noch nicht. Fehlercode 18 wird wie behoben? gruß Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hallo. also weiß von euch auch niemand mehr bescheid, an was es liegen könnte? Ohja, wir wissen schon Bescheid und haben es dir auch schon genügend oft mitgeteilt. Da du aber anscheinend unsere Antworten nicht ernst nimmst, schließe ich den Beitrag mit Hinweis auf meinen letzten Post. Günther Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge