DrudgeLord 10 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo Leute Weiss jemand wo ich die Linkfavoriten im Explorer abschalten kann? Das Teil nervt ;( Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hi, du meinst wirklich unter Windows 7 die Linkfavoriten? So wie ich die aus Vista in Erinnerung habe, tauchen die bei Windows 7 im Explorer nicht auf. Kann mich aber auch jetzt täuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrudgeLord 10 Geschrieben 6. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Jep gibt es unter W7 & ja es nervt mich :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 6. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Moin, ich weiß ja nicht, wie du suchst ... Windows 7 Notes, Registry, Hacks, Tips » Problem Solved Warum per GPO? Willst du andere mit deinen Vorlieben beglücken? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.