stonson25 11 Geschrieben 2. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem. Ich habe in Outlook 2007 eine Regel erstellt: Wenn eine Nachricht an einen Benutzer geht dann mit Nachricht von Server beantworten. Wir haben einen Exchange 2007 laufen. Das Senden von dem Konto funktioniert. Die automatische Nachricht funktioniert auch, allerdings nur auf die internen Adressen. Hat jemand einen Tip? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 2. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 ja, dann sind externe automatische Antworten auf dem Server wohl deaktiviert. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 2. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ok! Bin noch ein Exchange Neuling. Kannst du mir sagen wie man das aktiviert? lg Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 2. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Und als Neuling ist man nicht in der Lage google zu verwenden? ;) MSXFAQ.DE - Out of Office Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.