AmericanJesus 10 Geschrieben 2. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hallo Zusammen, ich möchte gerne die Update-Funktion von Windows 7 nutzen und stelle mir die Frage: Ist es möglich ein Windows Vista 32-Bit System auf ein Windows 7 64-bit System upzugraden (Habe nur die 32-Bit Version aktuell da)!? Werden beim Update meine Daten auf der Partition D:\ gelöscht bzw. verändert? (Eine Platte; zwei Partitionen C: und D:)? Wie lange dauert ungefähr die Installation?! Vielen Dank :-) LG, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hi, Cross-Platform-Upgrades werden nicht unterstützt, du müsstest in dem Falle Win7 x64 neuinstallieren. Ansonsten werden bei einem Upgrade deine Programme, Einstellungen und persönliche Daten nicht verändert. Ein Upgrade kann bis zu 2 Stunden dauern, eventuell auch länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 2. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also kann ich nur auf Win 7 32-bit updaten? Na super ... aber besser als gar nix ;-) Danke für deine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also kann ich nur auf Win 7 32-bit updaten? Na super ... aber besser als gar nix ;-) Genau! Hier auch noch ein paar Infos zum Upgrade: -> .: Daniel Melanchthon :. : Windows 7 Upgrade Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.