kyougl 10 Geschrieben 2. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hallo! Habe folgendes Problem mit einer VPN-Verbindung. Sie bricht mir immer nach ca. 2-3 Minuten ab egal ob Traffic vorhanden ist (Dauerping) oder nicht. "Server":PC mit Win XP Prof. ServicePack3; Norton Internet Security 2010; Router Speedport W701V Client: PC mit Win XP Prof. ServicePack2; Norton Internet Security 2009; Router FritzBox Das ganze läuft über PPTP-VPN. Also wie schon beschrieben. Die Verbindung kommt zustande und ich kann mich über Remote Desktop auf dem "Server" anmelden und arbeiten bis dann nach ca. 2-3 Minuten die Verbindung abbricht. In der Firewall hab ich den Port 1723 weitergeleitet. Danke schonmal für eure Mühen! Gruß kyougl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Da würde ich als erstes die Software aus den gelben Schachteln rückstandsfrei deinstallieren. Das Tool auch unbedingt ausführen: http://www.symantec.com/de/de/norton/support/kb/web_view.jsp?wv_type=public_web&docurl=20080930035646DE&ln=de_DE Anschließend 2 x neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.