Don_Pedro 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe an meinem Rechner Änderungen des Virtuellen Arbeitsspeichers vorgenommen, ne Fehlermeldung gehabt und trotzdem bestätigt. Seit der Änderung läuft nix mehr, ausser WIN98 selber. Ich komme nicht mal mehr unter Systemsteuerung in die Systemeigenschaften, um die Einstellung rückgängig zu machen. Hat einer/eine ne Idee, ob ich das irgendwo in der Registry, Dos-Ebene oder ähnliches manuell einstzellen kann? Thx Pedro Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuchs 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 moin don! probier es doch erstmal mit einer Systemwiederherstellung!!! das war jetzt mein erster gedanke!! rth fuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Don_Pedro 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Gute Idee - aber iwe mache ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuchs 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 hoi , start/prog/zubehör/systemprogramme/ ??? irgenwie dasowas in der ecke glaube ich ,ich hab kein w98 mehr....aber so in der art sollte es funktionieren hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Don_Pedro 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Gut, ich werde mal schauen. Erst mal vielen Dank :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.