Lex1th 10 Geschrieben 3. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen SBS 2003 auf einen SBS 2008 nach der Anleitung von technet zu migrieren: Migrieren von Einstellungen und Daten zum Zielserver Jetzt bin ich an dem Schritt "Migrieren von Einstellungen und Daten" angekommen. Meine Frage: Ich ziehe die Exchange-Postfächer vom 2k3 auf den 2k8 um. In der zwischenzeit können ja aber neue Mails auf dem (alten) 2k3 ankommen. Unterbricht ihr während der Zeit der Migration die Internetverbindung oder wie löst ihr das? Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Moin, die Exchange Server "wissen" doch, wo die Postfächer der einzelnen Empfänger liegen, so das die Mail auf jeden Fall ordnungsgemäß zugestellt wird. Du brauchst die Internetverbindung also nicht trennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.