peterg 15 Geschrieben 3. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hallo, ich kopiere gerade die Daten vom alten auf den neuen Server (SBS 2008-SP2) und ein paar User haben schon bis zu 4GB in Ihrem alten Homelaufwerk. Beim Kopieren kommt dann mal die Meldung "zu wenig Speicherplatz". Die Homelaufwerke sind bei mir auf D: und dort sind 350GB frei!!! Sind die Homelauferke standardmäßg begenzt? Wenn ja, wo kann ich das deaktivieren? Die Kontingente sind deaktiviert! Gruß Peter :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 3. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 IMHO können das nur Quotas sein. Kontrollier das erneut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterg 15 Geschrieben 3. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hi, wenn ich mit der rechten Maustaste auf LW D - Eigenschaften gehe ist die Kontingentenverwaltung deaktiviert!!! Sonst noch wo nachschauen? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 3. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Guck mal im File Server Resource Manager, vmtl. sind dort die Standard Quotas aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterg 15 Geschrieben 3. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ahaaaa! Super, danke! War alles auf 2GB begrenzt. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 3. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Die Quota-Beschränkung kann man sonst auch hübsch aus der SBS-Konsole her anpassen, in den Eigenschaften des Users. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.