Krombi666 10 Geschrieben 3. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hi, ich bekomme an Office 2007 Clients eine Fehlermeldung, wenn ich den Abwesenheitsassisstenten aufrufen möchte: "Ihre Abwesenheitseinstellungen können nicht angeziegt werden, da der Server zur Zeit nicht verfügbar ist. Versuchen sie es später erneut." habe dazu auch ein Topic hier im Forum gefunden: http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/abwesenheitseinstellungen-server-gefunden-149104.html allerdings hat die Installation des Hotfix bzw. des ganzen SP2 nicht gebracht. Fehler noch da. Ereignislogs sind leer. Krombi Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 3. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Zeig mal den Output des AutoDiscovery Tests. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krombi666 10 Geschrieben 3. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wie mache ich da? Mit BpA? Bin gerade noch das UR3 am drüberjagen....mal schauen, was danach los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 3. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Shift-Rechtsklick auf das Outlook Tray Icon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krombi666 10 Geschrieben 3. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 ok, nach was soll ich schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krombi666 10 Geschrieben 3. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 autodiscover to https://.....failes (0x800c82303) local autdiscover for ..... FAILED (0x8004010f) redirect check to http://autodiscover.........autodiscover.xml failed 0x80072ee7 srv record lookup for ...... failed (0x8004010f) so ziemlich alles failed =/ Ich nehme an das das net normal ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 3. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 nein das ist nicht normal. Hast du Autodiscover eingerichtet? siehe bitte dazu: MSXFAQ.DE - Autodiscover Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krombi666 10 Geschrieben 3. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hi, ok, benötige ich Autodiscover für die Lösung des Problems? Mein Problem ist nciht, das autodiscover nicht funktioniert. Dienst das zur Fehlereingrenzung oder Lösung? Krombi Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 3. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Mein Problem ist nciht, das autodiscover nicht funktioniert. Doch. Ohne AutoDiscover findet Outlook nicht heraus wie die URL des OOF Webservices. Ohne URL des OOF Webservice keine Abwesenheitsnachrichten. Flick also erstmal dein AutoDiscover-Setup. Danach sollte, wenn du nichts anderes kaputtgemacht hast, auch der OOF Webservice funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.