inet 10 Geschrieben 4. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hi Ich wollte soeben eine Migration von Exchange 2003 auf 2010 vornehmen. Ich konnte soweit alle Fehler beheben, nur bei dem Setup bekomme ich noch diesen Fehler .: Die Gesamtstrukturfunktionsebenen der aktuellen ADS Grundstruktur ist nicht im einheitlichgen Modus... die Muss mind 2003 sein. Ich war aber im Win 2003 Benutzer Manager und da sagt mit das teichen : Aktuelle Domainfunktionsebene .... Windows Server 2003. Es sollte doch also funzen oder hat wer noch eine Idee was mein Problem ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 4. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hallo, soweit richtig, Gesamtstruktur != Domäne. Schau mal heir. Heraufstufen der Gesamtstrukturfunktionsebene mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 4. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 HeHe danke dir :) Jetzt habe ich aber einen neuen Fehler :( Hast du da auch eine Idee? Beim Versucht der Hochstufung meiner Domäne zu einer reinen "Windows 2003 Domänenfunktionsebene" bekomme ich die Fehlermeldung : Die Funktionsebene konnte nicht heraufgestuft werden. Fehler: Der Verzeichnisdienst ist ausgelastet Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 4. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 Es funktioniert nun. Ich musste die NTDS Settings von hand erstellen und dem Server eine reboot verpassen, nun konnte ich es auch 2003 ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 4. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 Aloha. Ich musste die NTDS Settings von hand erstellen und dem Server eine reboot verpassen, nun konnte ich es auch 2003 ändern. hä? Wie meinen? Kannst du das bitte erläutern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.