BlueSky 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 So habe mal den schalter /sos benutzt abba da zeigt er mir nix besonderes. Er bleibt stehen bei der Anzeige 1 Systemprozessor 320 Mb Ram und dann macht er nach ner pause weiter ohne erkennbaren grund ich drehe hier echt durch Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi! Lösche einmal Deine Temporären Internetdateien. Dann reduzierst Du unter den Einstellungen den Speicherbedarf auf 10 MB. Unter Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistungen -> Einstellungen -> Erweitert -< Ändern Hier legst Du die Grösse der Auslagerungsdatei auf das 1,5 fache Deines Ram-Speichers fest an. Neustart. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueSky 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 so das habe ich nun auch getan auch das hat nix Gebracht ich glaube ich werde mal Stumpf formatieren um raus zu bekommen ob es sich vieleicht um einen software problem handelt oder ob es was mit der hardware zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.