Windi1 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo zusammen, ich soll für ein Projekt eine Netzwerkdukomentation erstellen (den schriftlichen Teil zur Praxis) und finde keine Vorlage, was in so einer Doku alles zu stehen hat und wie sie grafisch "aufgepeppt" werden kann. Kennt jemand eine WEB-Site, auf der sowas erklärt wird bzw. wo ich eine Musterdoku herbekommen kann? Danke! Gruß Windi1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cebaoth 10 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Ich nehme an, du bist ein IT-Azubi!? Auf http://www.begga.de findest du viele interessante Informationen über Projektarbeiten. Es gibt dort auch fertige Dokus zum Download. Allerdings solltest du dir im klaren sein, dass das alles nur eine ANREGUNG sein kann, da jedes Projekt anders ist. Es ist gut, wenn du deinen eigenen Projektstil findest. Ich hab selbst mein IHK-Projekt bis gestern abend bearbeitet, und stehe ziemlich gut drin im Stoff. DIN5008, Doku-Aufbau usw. Ich stelle mal mein Inhaltsverzeichnis zur Verfügung: inhalt_projektdoku.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windi1 10 Geschrieben 3. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Danke! Ich werde mir das mal in aller Ruhe anschauen. Ich habe schon eine Doku gemacht und will mal sehen, wie andere das gemacht haben und dabei auch kontrollieren, ob ich was wesentliches vergessen habe. Also nochmals merci! Gruß Windi1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cebaoth 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Kein Problem. Meine Projektdoku hat mich wahrscheinlich ein Jahr meines Lebens gekostet... Aber ich habs geschafft, und ich hab auch ein ganz gutes Gefühl... Falls du Interesse an der gesamten Doku hast, schick mir ne PN, dann mach ich einen Download fertig... Will den Link nicht hier posten, weil wie gesagt, es soll und kann nur als Anregung dienen... Ich kenne genug, die eine fertige Arbeit nehmen, andere Namen und Zahlen reinklimpern und fertig. ****t mich an sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.