vosseler 10 Geschrieben 6. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo Board, seit gestern versendet mein Win7 Pc mit Outlook keine Mails mehr. Empfangen werden diese aber ganz normal. Es wir auch keine Detailansicht oder Versandmitteilung von Outlook angezeigt. Dies ist bei 2 Konten so. An was könnte es liegen. Reparieren und erkennen hab ich schon ausgeführt auch beide Konten frisch angelegt. gruss vosseler Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo. Gibt es ein paar Infos mehr? - mit Exchange / ohne Exchange? - was sind das für Konten - POP3/SMTP, Exchange, IMAP usw. .. und halt die paar Kleinigkeiten mehr, an denen sich jemand der dein System nicht kennt etwas orientieren kann ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
vosseler 10 Geschrieben 6. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo, klar soviel Infos wie erwünscht. Kein Exchange sind reine Pop/Smtp Konten LG Vosseler Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo. Hast du schon versucht ein neues Outlook Profil anzulegen? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
vosseler 10 Geschrieben 6. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 hi günther, nein hab ich noch nicht aber werd ich morgen testen. vlg frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
vosseler 10 Geschrieben 8. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 vielen dank für deinen tip güntherh. das profli löschen hat geholfen. vlg vosseler Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Bitte gerne geschehen :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.