Jump to content

Installer 5 auf Server 2008 R2

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe folgendes Problem zu einen Server 2008 R2:

Ich kann keine Software mehr installieren...

Wenn ich Software installieren möchte bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Installer nicht richtig funktioniert, eine Neuinstallation könnte das Problem beheben.

Habe jetzt schon einige Sachen probiert, wie die installer neu zu registrieren oder die alten Installer(aber 3.1 alle probiert) zu installieren, leider ohne Erfolg.

Auf Server 2008 R2 kann Server 2008 R2 kann nur Windows Installer 5 installiert werden?! :confused:

Hat jemand schon solche Probleme gehabt oder weiß jemand wo/wann man den Installer runterladen kann.

Ist nicht sehr berauschend, wenn man auf einem Server nichts mehr installieren kann :)

Gruß

Server steht bei einen Kunden von uns, da komm ich jetzt nicht drauf (Server hat kein Internetzugriff)

Folgende Schritte habe ich schon probiert:

Fehlermeldung "Fehler 1719. Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden" beim Hinzufügen oder Entfernen von Programmen

Windows Installer (msiexec.exe) deinstallieren und neu installieren

Ich meine das mein Kollege diesen Schritt mit der registry schon probiert hat und das es nicht bebracht hat

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...