NilsK 2.921 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Schon klar. :wink2: Aber: Ein Test dieser Art gibt doch massig Argumente, ein IDM zu positionieren ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Auch ein netter Ansatz. Sollte man mal tiefgründiger drüber nachdenken. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 21. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich plane, bei Gelegenheit mal eine Skriptsammlung zu veröffentlichen, die ein paar solcher Standards automatisiert überprüft. (Ja, das wird viele Consultants um Einnahmequellen bringen. :D) Gruß, Nils Hey Nils, gibts dafür schon eine ETA? ;-) Mich würde das sehr interessieren... LG Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.921 Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Moin, nee, gibt's nicht. Es kommt, wenn es fertig ist. ;) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich dachts mir ;-) Danke auf jeden Fall, dass du dir die Arbeit antust. Lg Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.