elchipo 11 Geschrieben 6. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo Exchangeperten, ich habe einen Exchange 2007 auf einem SBS 2008 und habe das Problem, dass ein öffnelticher Ordner hin und wieder einfach verschwindet. Er ist im Outlook nicht zu finden und in der Toolbox ist er auch weg. Ich kann ihn dann auch problemlos wieder neu anlegen mit den gleichen Einstellungen wie vorher. Kein Murren, dass die Mailadresse vergeben sie oder ähnliches. Woran kann dies liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 6. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo elchipo, eventuell löscht diesen Ordner jemand mit zu ausgiebigen Berechtigungen. Ändere dies doch dahigehend, dass außer dem Exchange-admin niemand diesen Ordner löschen darf.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 6. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo elchipo, wie goscho bereits völlig korrekt angemerkt hat, scheinen deine Berechtigungen auf Öffentlichen Ordner zu großzügig vergeben worden zu sein. Ein Auditing ist soweit mir bekannt, nachträglich nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.