Necrom 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo! Könnt ihr mir verraten wie ich rausbekomme an welchem Server (DC) sich ein Client anmeldet? (Die Hintergründe spare ich mir jetzt mal, jedenfalls stehen 2 zur Verfügung...) Bei sysinternals.com habe ich das Programme bginfo gefunden, welches Systeminformationen ins Hintergrundbild packt. Das hilft mir zwar prinzipiell weiter, ist allerdings nicht besonders elegant. :D Ich hoffe also das ihr noch einen komfortableren Weg kennt. Vielen Dank im Vorraus. MfG Necrom Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Es gibt die Umgebungsvariable %logonserver%. Vielleicht hilft dir das weiter? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 schau dir mal mit set deine variablen an. oder meinst du sowas nicht? edit1: is doch immer das gleiche mit dir, grizzly999 ;) trink weniger cafe - du wirst zu schnell :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Danke schön an euch beide! Das ist genau das, was ich gesucht habe. Irgendwie dachte ich mir schon, dass es sowas simples sein wird, habe ich auch fast nicht getraut zu fragen :D (So schnell wurde hier noch nie eines meiner Probleme gelöst, Respekt!) MfG Necrom Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 @r_t: weniger kaffe? aber dann schlaaaafe ich ja ein... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.