Hagbard168 10 Geschrieben 6. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo zusammen, mir ist ein unglück passiert mir ist wasser über der Laptoptastatur ausgelaufen und nach einem wechsel der Tastatur sind noch immer einige Tasten ohne Funktion, wie kann ich weiter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 6. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Servus, welcome on Board. Baue den Akku aus und drücke 10 Sekunden der An/Ausschalter damit die Restspannung entleert wird. Falls du eine Heizung haben solltest, drehe diese auf die Stufe 1/2, lege ein Hundtuch auf den Heizkörper und lege anschließend das komplett aufgeklappte Laptop mit der Bildschirm-/Tastaturseite zum Heizkörper drauf. Das lässt du nun 24 Stunden liegen und versuchst anschließend dein Glück. Wenn es nur Wasser war, hat man gute Chancen das ohne Schäden zu überstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 6. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo Hagbard168, bitte versuche deinem Beitrag in Zukunft einen aussagekräftigen Titel zu geben, ich war jetzt mal so frei und habe es für dich gemacht. Ich brauche dringend ... wird gerne in Foren ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Off-Topic:Überflutet ist gut :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 6. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Off-Topic:Laptoptastatur "überflutet" als Titel war gut, ich habe es geändert, war etwas "übertrieben" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Off-Topic:Laptoptastatur "überflutet" als Titel war gut, ich habe es geändert, war etwas "übertrieben"Etwas? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hagbard168 10 Geschrieben 6. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 hmm also da ist ja eine neue tastatur drin und weiß halt nicht mehr wo ich nach suchen kann wasser ist auch keines mehr drin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 6. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Befolge meine Anweisungen und du hast Chancen, dass das Laptop noch funktioniert. Es hat am wenigsten mit der Tastatur zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 6. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo, welche Tasten sind es denn genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 6. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Off-Topic:Vermutlich die Anykey-Taste ... SCNR, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hagbard168 10 Geschrieben 6. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 glaube jiku und noch ein oder zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 6. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Das hört sich nach aktiviertem Numlock Block an, prüfe das mal im Handbuch des Notebooks wie du diesen aktivieren / deaktivieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lordcrypto 35 Geschrieben 7. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 jap - mjkluio hört sich nach num block an :) wobei ja dann im gegenzug zahlen auf deinem Bildschirm erscheinen sollten :) Kommen die den ? oder kommt garnichts ? Hast mal die Tastatur noch mal ausgebaut und erneut angeschlossen um sicher zu stellen das der kleine kontakt beim einsetzten nicht verrutscht ist ? oder schief drin ? :) dann kommt auch nur die hälfte an.. so long Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Off-Topic:lege ein Hundtuch auf den Heizkörper Na mal sehen, wie danach die Bude stinkt ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.