Dyna1977 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo... ich hab mal wieder ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hab auf Grund eines bösen Viruses Windows XP Pro gegen Windows XP Home getauscht. Seitdem funzt das Ganze auch wieder, nur hab ich die Speicherplatzzuteilungen nicht wirklich gut gelöst... Meine D-Platte hat nun viel zu viel Speicher und die C-Platte könnte einiges mehr vertragen. Kann ich nachträglich die Einteilung nochmal ändern???????????? Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi, mit einem Programm wie z.B. Partition Magic könntest Du das machen. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dyna1977 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Kann ich da irgendeinen Schaden anrichten wenn ich was falsch mache??? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Im schlimmsten Fall die Daten der Partition verlieren. Deshalb empfehlen die Hersteller dieser Programme vorher immer eine Sicherung der Daten anzulegen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.