HerrPaschulke 10 Geschrieben 7. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich habe einen Windows 7 Professional Client und einen Windows 2003 R2 SP2 Druckserver. Sporadis bekomme ich an meinem Client immer wieder diese Meldung hier: Dann installiert er immer wieder den Druckertreiber neu. Ist der nicht zu Windows 7 kompatibel oder wie? Unter XP und Vista hatte ich das nicht. Druckertreiber immer noch der gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Probiers doch mal mit diesem Artikel: faq-o-matic.net Drucken unter Windows 7 in der Domne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 7. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Und nach Möglichkeit auch aktuelle Treiber verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerrPaschulke 10 Geschrieben 8. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Probiers doch mal mit diesem Artikel: faq-o-matic.net Drucken unter Windows 7 in der Domne habe ich mal durchgeführt, mal schauen wie es sich auswirkt (es ist der aktuellste Treiber, habe gerade nochmals nachgeschaut). Danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.