Coldfox 10 Geschrieben 7. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hallo alle miteinander, ich hab ein kleines Problem mit meinem SharePoint Server. Zwar funktioniert er auf den ersten Blick, aber auf den zweiten, nämlich in den Ereignisprotokollen, gibt es exakt jede Minute drei Fehler. Betriebssystem: Windows Server 2008 Standard 64Bit mit SP1 SharePoint Version: 12.0.0.6421 Fehler 1: Protokollname: Application Quelle: Office SharePoint Server Datum: 07.04.2010 10:58:44 Ereignis-ID: 6482 Aufgabenkategorie:Gemeinsame Dienste für Office Server Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: sharepoint.***.local Beschreibung: Fehler bei Verwaltungsauftrag für den Anwendungsserver für die Dienstinstanz 'Microsoft.Office.Server.Search.Administration.SearchAdminSharedWebServiceInstance' (9319be7b-143d-489b-a6d3-1cc6a65d4fb8). Grund: Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist. Fehler 2: Protokollname: Application Quelle: Office SharePoint Server Datum: 07.04.2010 10:58:44 Ereignis-ID: 7076 Aufgabenkategorie:Gemeinsame Dienste für Office Server Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: sharepoint.***.local Beschreibung: Beim Ausführen des Verwaltungsauftrags für den Anwendungsserver ist eine Ausnahme aufgetreten. Meldung: Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist. Fehler 3: Protokollname: Application Quelle: Windows SharePoint Services 3 Datum: 07.04.2010 10:58:44 Ereignis-ID: 6398 Aufgabenkategorie:Zeitgeber Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: sharepoint.***.local Beschreibung: Ausnahme bei der Execute-Methode der Auftragsdefinition 'Microsoft.Office.Server.Administration.ApplicationServerAdministrationServiceJob' (ID 8ec8d557-e22b-4e87-863a-922af76fb693). Weitere Informationen werden unten angezeigt. Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist. An dem Arbeitsspeicher kann es eigentlich nicht liegen, da es sich um eine Virtuelle Maschine handelt (Hyper-V). Auf den anderen Gästen gibt es keinerlei solcher Fehler oder meinen die einen anderen Speicher? Ich habe auch schon in der Zentraladministration in den Status des Zeitgeberauftrags geschaut, weil die Aufgabenkategorie ja Zeitgeber ist, aber dort ist der Status überall Erfolgreich. Habt ihr eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Danke schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.