f1re 10 Geschrieben 7. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne per Policy oder Registry Key das linke "Ordner"-Pulldown Menü im Windows-Explorer ausblenden: Gibt es da eine Möglichkeit? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hi, soweit ich weiß leider nicht, in der GP kannst du nur den Detail- und Vorschaubereich deaktivieren. =>User Configuration->Administrative Templates->Windows Components->Windows Explorer->Explorer Frame Pane Zitieren Link zu diesem Kommentar
f1re 10 Geschrieben 7. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hi, Hm, Detail oder Vorschaubereich ist das ja nicht oder? Evtl. würde es auch reichen wenn man irgendwie im "Ordner"-Pulldown Menü einzelne Dinge entfernen könnte. Über diesem Pulldown Menü sind ja noch die Favoriten / Links, die kann man ja beliebig anpassen, wieso dann nicht dieses ****e Pulldown-Menü *grml* :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hi,Hm, Detail oder Vorschaubereich ist das ja nicht oder? Der linke Bereich ist der Navigationsbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
f1re 10 Geschrieben 7. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Navigationsbereich, genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.