Dy0nisus 10 Geschrieben 7. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Liebes Board, die Frage passt hier nicht 100%ig rein, man möge es mir nachsehen. Ich habe einen Kunden von seinem Imap-Mailsystem befreit und auf Exchange migriert. Läuft. Nun gibt es einen gewissen nachteil, den die Sekretariate bemängeln. Jede Sekretärin bekommt die Rechte Vollzugriff und "Senden als" für ihren Vorgesetzten (man möchte es vermeiden "im Auftrag von" zu senden). Früher hatten die Sekretärinen einfach zwei IMAP Accounts im Outlook. Dies hatte zur Folge, dass egal wo eine Mail einging, so ein gelber Briefumschlag und eine Benachrichtigung erzeugt wurden. Dies passiert nun nurnoch bei dem jeweil eigenen Account. Gibt es hier eine Möglichkeit Outlook zu sagen, dass es die Benachrichtigungen auch für ein zusätzlich geöffnetes Postfach erzeugt? In den Einstellungen habe ich nur die Möglichkeit gefunden, es für den jeweil eigenen Account ein-/auszuschalten. Viele Grüße Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hallo. Es geht auch nur für das eigene Postfach. Es gibt aber sicher auch dafür 3rd Party Tools. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.