dacoool 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi alle, ich habe ein großes Problem: Wir haben ca. 150 Notebooks, die alle per Unattended Installation installiert wurden. Bei dieser Install wurde die Option "AutoUpdate=off" mitgegeben. Nun brauche ich diese Funktion doch.....alle Anstregnungen, den Service nachzuinstalliern sind bis jetzt fehlgeschlagen. Hat jmd ne Ahnung, wie ich den Windows Update Auto Updater hinterher, trotz der Option "AutoUpdate=off", installieren / starten kann?? Sogar in den Eigenschaften von "Arbeitsplatz" fehlt die Registerkarte "AutoUpdate"/"WindowsUpdate" Diese Notebooks müssen !OHNE! Neuinstall Updates von nem SUS-Server bekommen. Leider wurde der SUS erst hinterher ins Netzwerk eingeplant. Für Hilfe bin ich immer dankbar :) dacoool Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Auf der SUS-Seite bei MS gibt es den Client als MSI-File zum Download. Den könnte man per GPO installieren lassen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 wenn die rechner auf Xp aufgesetz sind kannst das mit tweakxp bzw xpantispy bewerkstelligen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.