Soapp 10 Geschrieben 8. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Habe morgen ein Vorstellugnsgespräch und würde mir vorher noch schnell den SMS 2003 anschauen, da dieser in der Firma verwendet wird. Weiss jemand wo ich noch eine Trial-Version herbekomme ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 8. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hallo, wenn du ein Technet-Abo hast, kannst du den dort downloaden. Da der aber schon länger obsolet ist, glaube ich nicht, dass der noch irgendwo sonst als Testversion zu bekommen ist. Wenn dein Gespräch schon morgen ist, ist das dafür eh' zu spät. Die Funktionen hast die in einer Nacht nicht mal alle angeklickt, geschweige denn verstanden. (Das dauert, bis das erste Paket mal gepackt und fehlerfrei deployed ist..) Viele Grüße von einem, der den SMS seit den 1er Versionen kennt (und deshalb die SystemCenter Produkte zu schätzen weiß :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.