supportandmore 10 Geschrieben 8. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich habe ein Proble mit dem BESX die Anmeldung am Web Desktop Manager funzt aber er meint Complete the setup process The necessary controls have not been installed. jetzt meine Frage ich habe ein sbs2008 ich denke ich habe alle rechte richtig gesetzt aber es klappt nicht. ich kann die Installation nicht abschließen. darüberhinaus wie aktiviere ich meinen Blackberry bzw. wie syncronisiere ich das Ding mit der Software. Gibt es da eine vernünftige Anleitung. Kann das sein das der Blackberry nur uber das USB aktiviert werden kann. wäre echt nett wenn mir einer Helfen könnte, bzw einen Tipp geben könnte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPEEDLOVER 10 Geschrieben 9. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 zu 1. Blackberry Administration Service...??? - BlackBerryForums.com : Your Number One BlackBerry Community zur Aktivierung http://blog.brightpointuk.co.uk/installing-blackberry-enterprise-server-50-microsoft-exchange da ist alles super mit Bildchen erklärt !!! Erstelle dir einen Benutzer und vergib ihm ein Aktivierungs Kennwort danach gehst du am Blackberry Endgerät auf Enterprise Aktivierung dort gibst du die E-Mail Adresse deines Benutzers und das am Server vergebene Aktivierungskennwort ein. Danach sendet der Blackberry ne Mail an den Benutzer worin Informationen über das Endgerät etc hinterlegt sind. Diese Mail erkennt der BESServer und beginnt die Drahtlose Aktivierung. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Kann das sein das der Blackberry nur uber das USB aktiviert werden kann. Wenn beim Provider nur die BIS-Option gebucht ist, dann ist beim BESX nur die lokale Aktivierung möglich, bei gebuchter BES-Option funktioniert es auch ota. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.