NiX 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo zusammen. Ab welchem Service Pack kann ich Windows NT 4.0 updaten? An einem Ort steht ab dem 3., an einem anderen ab dem 5. und an einem noch anderen Ort ab dem 6. Ab welchem jetzt? Was muss ich da beachten? Grüsse, NiX. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Mindestens SP4 ist Voraussetzung, empfohlen SP6. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NiX 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Gibt es einen Grund wegen 4.0? Wurde da NTFS eingeführt? NiX. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jkmaxXx 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 updaten auf was ??? wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du nt4.0 "nackig" und ohne sp auf das "aktuellste" updaten- wenn ja kannst du auch sofort 6a drüberbügeln... wars das oder möchtest du ein neues os installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NiX 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Auf Win XP, siehe Titel. Dabei möchte ich nun noch wissen, wieso ab dem Service Pack 4, und wieso SP 6 empfohlen ist. Gruss, NiX. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jkmaxXx 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 ich kann mich dunkel daran erinnern - ich glaube mit deiner vermutung ntfs liegst du richtig aber... wäre es nicht sinnvoll das neue os frisch zu installieren ?! fragmente von nt4.0 könnten dir das leben schwer machen. ich schau zu hause mal nach warum - kann aber etwas dauern... cu jkmaxXx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.