stonson25 11 Geschrieben 9. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo Leute! Wir haben in einer Testumgebung einen Exchange 2010 installiert. Alles klappt wunderbar. Jetzt habe ich mich im Google umgesehen und einige Aleitungen gefunden wie man Mailboxen ganz einfach importieren und exportieren kann. Einfach einen Rechtsklick auf die Mailbox und dann sollte im Menü Import und Export stehen. Bei uns ist das nicht der Fall. Meine Fragen: Muss man irgendetwas nachinstallieren das man die Mailboxen über GUI importieren kann. Es wäre interressant für unsere Kunden. (bzw. deren Admins) Im Voraus schon mal Danke für eure Antworten. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 9. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Ich habe herausgefunden das man Outlook 2010 am Server installieren muss, das diese Funktion aktiviert wird. bearbeitet 9. April 2010 von stonson25 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich habe herausgefunden das man Outlook 2010 am Server installieren muss, das diese Funktion aktiviert wird. Nicht unbedingt. Ein Domänen-Client mit Outlook 2010 und den Exchange Management Tools funktioniert natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.