Ultraschall 10 Geschrieben 9. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo *, kann mir jemand sagen, ob der Microsoft FTP Server der unter Windows Server 2003 installiert werden kann auch die kompression des Datenverkehrs unterstützt? Bei vielen FTP Clients kann man das Einstellen aber ich vermute, dass es auch nur dann funktioniert, wenn der Server das auch unterstützt. Viele Grüße, Ultra Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 9. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 hi ich nutze einen w2k3 auch als ftp eine solche einstellung ist mir aber nicht bekannt, wenn dann ist sie vielleicht automatisch integriert. aber eie häkchen das du setzen kannst hab ich bei mir nicht gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 9. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.