edocom 10 Geschrieben 9. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo Zusammen Wollte mich der Aufgabe ILO Konfigurieren widmen, nun habe ich Server die haben ein ILO aber ich habe keine Zettel mehr dazu auf dem die Anmeldeinformationen drauf stehen! Was kann ich tun?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 9. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Über's BIOS das Kennwort resetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 9. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Siehe IT Resource Center forums - Unknown iLO password - This thread has been closed -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 HP Lights-Out Configuration Utility - HP Business Support Center Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 9. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 hab ich alles bereits versucht, ging aber alles nicht... jetzt habe ich die BIOS Batterie raus genommen und wieder reingetan jetzt ist das ILO leer, jetzt kann ich damit arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.