Phantomias 10 Geschrieben 9. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo liebe Fangemeinde, ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Folgende Ausgangssituation besteht: Windows Server 2008 SP2 IIS7 mit IIS6 kompatibilität ASP.NET 2.0.5 SCOM Application als Management Server und einen zusätzlichen, identisch konfiguriertem Server, welche als Root Management Server fungiert Zu meinem Problem: Ich kann die Webconsole auf einem Server nicht aufrufen. Es kommt ein Login Fenster. Gebe ich meine Daten da ein verschwindet es kurz und fragt mich erneut nach meinen Credentials. Bis dann irgendwann ein Permission denied erscheint. Das korriose ist, das es mit localhost und auch mit Servername funktioniert, wenn ich lokal auf dem Server angemeldet bin. dabei nutze ich die selben Logindaten. Alles geschieht innerhalb einer Domäne. Auf dem anderen Server, welcher identisch konfiguriert ist, funktioniert alles problemlos. Habe alle Rechte geprüft und mit dem anderen Server verglichen. Ich weis nicht mehr weiter. Hat noch jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.