Volquard 10 Geschrieben 10. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 Moin Moin, Ist es möglich den Shutdownbutton auszublenden auf dem Remotedesktop? Wenn ja, was toll wäre, wie kann ich das machen? Grüße und schönes Wochenende. Jann Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo. Kannst du das bitte etwas genauer erklären. z.B. welches Betriebssystem läuft auf dem Remoteclient? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeraterIT 10 Geschrieben 10. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo Volgard, welches BS wird denn verwendet (Server 2003/2008). Bei einer RDP-Session ohne administrative Berechtigungen auf dem Server ist ein Shutdownknopf IMHO normalerweise nicht sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volquard 10 Geschrieben 10. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ihr habt Recht, ich habe den Benutzer falsch konfiguriert, nun läuft es genau so wie ihr sagtet. Es gibt nun nicht mehr die Chance den Server herrunter zu fahren! Super ich danke euch für die Hilfe!!!! euer Jann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.