datamaster 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo zusammen, ich habe da ein Problem, und zwar möchte ich von ausserhalb über VPN auf meinen W2K rechner zuhause zugreifen. Im DSL Router wurde bereits VPN Pass-Through PPTP und IPsec aktiviert, und auf die IP des VPN Servers gemappt. Die IP bekomme ich bei dyndns.org. FTP Server sowie VNC funktionieren. Auf der WIN2K wurde EINGEHENDE VERBINDUNGEN akzeptieren eingerichtet. Im lokalen LAN funktioniert die Einwahl, allerdings nicht, wenn ich von aussen auf den Rechner zugreifen möchte Fehler: Beim verbinden bleibt er bei der überprüfung von Benutzernamen und Kennwort stehen. Nach 10sec kommt dann die Meldung: "Fehler 721 Der Remotecomputer antwortet nicht." Hab mich jetzt 8 Stunden damit befasst,alles duch gegooglet etc. Ich finde den Fehler nicht. Habt ihr eine Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.